Wir freuen uns auf Eure Gästebucheinträge

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123456Nächste »
(26 Einträge total)

#6   Bert LummerzheimE-Mail07.11.2011 - 13:59
Lieber Vorstand der Kaninchenzüchter im Kreisverband Neuwied.
Gleich zweimal muss man Euch gratulieren. Erstens zu dieser hervorragenden Homepage die nicht nur sehr gut, sondern hervorragend ist. Hier sind auch 100,0 Punkte angebracht.
Zweitens, die Kreisverbandsschau zum 100 jährigen Bestehen des KV.
Was bisher immer durch Nihilismus gepaart mit Narzißmus des letzten KV Vorsitzenden geprägt war hat sich diesmal zum WIRGEFÜHL gewandelt. Meine Zuchtfreunde vom R 415 Dollendorf-Oberkassel und ich sahen eine gelungene Kaninchenschau, angefangen mit der feierlichen Eröffnung durch das MdB Herrn Rüddel, bis zum Abbau am Sonntag Nachmittag wobei jeder half. Nochmals meinen herzlichsten Dank.
Bert Lummerzheim

#5   Alfred GroßE-Mail11.10.2011 - 18:44
Spitzenleistung bei der Überr.Hermelin u. Fbz.-Clubschau in Nalbach. Christoph Zappe Ges. Sieger mit 390 Pkt.u.Siegertier 98 Pkt. mit Hermelin RA Zgm. Alfred u.Doris Groß 1. Rasse zum 4 Mal in Folge bei der 37. Überr. Schecken-Clubschau in Monschau mit Zwergschecken havanna-weiß. Alle kommen aus dem Verein RN 8 Heimbach-Weis,

Herzlichen Glückwunsch

#4   Heidrun RustE-Mail03.09.2011 - 11:39
Hallo liebe Kaninchenfreunde,
letzte Woche hat unser Verein RN8 Heimbach-Weis an der Rinderschau der Landwirtschaftskammer Koblenz teilgenommen. Wir hatten für 18 Tiere Käfige in der großen Halle auf dem Hof Meerheck in NR-Block aufgebaut, dazu noch ein Gehege mit Streicheltieren. Der Andrang war so groß, dass wir eingreifen mussten und die Kinder nur zu Viert ins große Gehege lassen konnten.
Solche Aktionen machen Spaß, denn vor Ort wurden wir den ganzen Tag über unsere Kaninchen befragt. Einige Kinder hatten bei uns erstmals die Möglichkeit, ein "Häschen" anzufassen.
Auf dem Jahrselder Markt waren wir ebenfalls vertreten mit demselben Ergebnis: die Kaninchen sind für viele Menschen immer noch ein Anziehungspunkt. Sie möchten lieber den Kontakt zu einem Verein als zum Zoogeschäft, wo die Tiere "nur" verkauft werden.
Das war's von einer arbeitsreichen aber auch erfreulichen Woche aus unserem Verein RN8

#3   Jürgen BartzE-Mail27.08.2011 - 15:44
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und finde diesen Link hinweis auf unserer LV-Hompage. Ich finde es schön das wieder Leben einkehrt in den KV-Neuwied.
LV-Vors. Jürgen Bartz

#2   Alfred Groß24.08.2011 - 20:20
Eifach Klasse !!! Endlich ist wieder was los im KV
Neuwied. Ein hoffnungsvoller Neubegin.

« Vorherige123456Nächste »
(26 Einträge total)