Wir freuen uns auf Eure Gästebucheinträge

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123456Nächste »
(26 Einträge total)

#26   Groß AlfredE-Mail15.04.2017 - 11:13
wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes Osterfest

Alfred u. Doris

#25   Groß AlfredE-Mail24.12.2016 - 17:20
wünschen allen Freunden und Bekannten ein gesegnetes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit.

MfG Alfred und Doris

#24   Groß AlfredE-Mail14.06.2016 - 20:39
Mit großer Bestürzung und Trauer mussten wir heute zur Kenntnis nehmen das unser langjährige Zuchtfreund Reinhold Löcher nach langer Erkrankung von uns gegangen ist. Wir alle Trauern mit seiner Frau Doris und Tochter Elena. Die Mitglieder des Vereins RN 8 Heimbach - Weis werden Reinhold nicht vergessen.
Die Beisetzung ist am 21.06.2016 um 14,00 Uhr in Höhr-Grenzhausen.

1. Vorsitzender RN 8
Alfred Groß

#23   Groß AlfredE-Mail05.06.2016 - 18:11
Hallo liebe Zuchtfreunde und Vereine im KV Neuwied !!!
Am 02.06.16 hatten der 1. Vors. u. die Geschäftsführerin des KV Neuwied zur erweiterten Vorstandssitzung eingeladen. Der Verein RN 94 Rheinbreitbach konnte wegen Krankheit nicht teilnehmen. Der Verein RN 61 Wissen glänzte natürlich wieder mit seiner unentschuldigten Abwesenheit. Leider zeigen sie weiterhin keinerlei Interesse am Mitgestalten des KV. Mit Konsequenzen nach den Regeln der LV Satzung haben sie zu rechnen. Der 1. Vors. H.G. Runkel gab einen Bericht über den Vormarsch der RHD 2, der dann lebhaft mit Fragen diskutiert wurde. Der Hauptpunkt war natürlich unsere KV Schau am 19./20. Nov. 16 in der Festhalle in Dierdorf- Elgert, Vielen bekannt durch die ehemahls durchgeführte Allgem. Westerwald-Jungtier-Schau. Als AL wurde H. G. Runkel gewählt. Sein Stellvertreter und Hallenmeister ist Dirk Standfuß. Um die Preisrichter-Verpflichtung soll sich Willi Pertzborn kümmern. Die Besorgung von Stroh-Heu und die Mistentsorgung übernimmt Gordon Deneu. Weitere Posten u. Einzel-
heiten werden in den Vereinen bestimmt.
Sehr wichtig ist die Mithilfe aller Kaninchenzüchter im KV Neuwied, sowie ein gutes Meldeergebnis von Kaninchen. Alles Weitere und Wichtige wird Früh genug bekannt gegeben. Für Eure Unterstützung bedankt sich der KV, der auch Ausrichter der Schau ist, schon heute.

A. Groß 1. Vors. RN 8
Heimbach - Weis

#22   Groß AlredE-Mail26.03.2016 - 19:22
frohe Ostern !!
allen Freunden und Bekannten
wünschen Euch

Alfred u. Doris

123456Nächste »
(26 Einträge total)